Sa, 25. Mai. 2024 15:00 Uhr

Kategorie: Aktuelles, Ost

Von: Jonas Lay

Hauptfeuerwehrmann Sebastian heiratet seine Selina

Am 24. Mai heiratete unser Kamerad Hauptfeuerwehrmann Sebastian seine Selina. Die Überraschung gelang bereits am Standesamt und sorgte für große Freude beim Brautpaar. Einen Tag später fand die kirchliche Trauung der beiden in Roden statt. Auch wenn wir aufgrund der Tagesausbildung in Rammstein nur deutlich verminderte Personalstärke verfügbar war, gratulierten wir traditionell mit aufgebauter Steckleiter, Schläuchen und kleinem Feuer, welches vom Brautpaar erfolgreich gelöscht wurde.
Am Abend trafen sich dann die Mitglieder des Spielmanns- und Fanfarenzuges zur Gratulation. Dem schlossen sich auch einige Kameradinnen und Kameraden an, welche gerade von der Tagesausbildung zurückkamen.

Herzlichen Glückwunsch von euren Kameradinnen und Kameraden des Löschbezirks Ost.