Löschbezirk West
Erster "Ur-Ur-Alte Sack" im Löschbezirk West

Am 08.05.2004 feierte der Kamerad der Altersabteilung und „Uralte Sack“ Otto Gladel seinen 83. Geburtstag.

Da am gleichen Tage im Löschbezirk West der Florianstag gefeiert wurde, hat es sich angeboten, das Geburtstagskind im Rahmen dieser Feierlichkeiten zu gratulieren. Im Beisein von Oberbürgermeister Fontaine und Wehrführer Quirin überreichte der Löschbezirksführer Knut Kempeni dem Jubilar einen „Fresskorb“.

Die ca. 200 anwesenden Kameraden und Kameradinnen mit ihren Partnern applaudierten und gratulierten ebenso. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurde dann der „Uralte Sack“ Otto Gladel vom Präsidenten des Vereins der „Alten Säcke“ Ernst Zobel, zum „Ur-Ur-Alten-Sack“ befördert.

Otto Gladel ist nunmehr der erste Kamerad der Altersabteilung dem der Titel „Ur-Ur-Alter Sack“ im Löschbezirk West verliehen wurde.

Präsident Zobel verliest die Ernennungsurkunde

Gratulation durch den Präsidenten