Löschbezirk West
Susi und Timo trauten sich

Noch eine Hochzeit im Löschbezirk Saarlouis West.

Am 02. August 2003 wurde noch einmal so richtig gepoltert.
Bei Susanne Kleber und Timo Kallenborn, ging dabei so manches Geschirr zu Bruch, denn Scherben bringen Glück. Die Kameraden des Löschbezirk West rückten auch an diesem heißen Augusttag an und ließen dabei auch einiges an Geschirr zu Bruch gehen. Natürlich sorgten sie auch auf ihre Weise für Spaß.

Am 09. August 2003 war es dann soweit. In der mit Blumen geschmückten Kirche In Wallerfangen/Düren gaben sich Susanne und Timo das Jawort.

Traditionsgemäß rückten die Feuerwehrkameraden, in historischen Uniformen, mit einer alten handgezogenen Feuerwehrspritze aus dem Jahr 1897 an.

Nach einem gekonnt durchgeführten Löschangriff gratulierten die Kameraden, an ihrer Spitze Löschbezirksführer Knut Kempeni und sein Stellvertreter Helmut Weber, dem Brautpaar recht herzlichst.

Natürlich musste auch das Brautpaar sein können an der Spritze unter Beweis stellen.

Für den gemeinsamen weiteren Lebensweg wünschen wir noch einmal alles Gute.