Löschbezirk Ost

Wappen Partnerschaft

Platz 3 für die 'Feuerpatschen'

Zum zweiten Mal veranstaltete die Karo Blau-Gold Roden am 18.7 ihr Fußballturnier, an dem in diesem Jahr zum ersten Mal der Förderverein des Löschbezirk Ost teilnahm, wobei es gelang zwei Mannschaften ins Rennen zu schicken. Insgesamt waren 20 Mannschaften gemeldet. Bedingung für das Turnier war, dass immer bei jeder Mannschaft zwei Frauen auf dem Feld stehen.

Dies war allerdings kein Hinderungsgrund, für den „FC Feuer Aus“ und die „SC Feuerpatsche“, die Mannschaften des Fördervereins vom Löschbezirk Ost.

Der "FC Feuer Aus" schied leider unglücklich nach der Vorrunde aus, ließ es sich aber nicht nehmen die Kollegen der SC Feuerpatsche anzufeuern.

Diesen gelang es mit einer taktisch klugen und kämpferisch hervorragenden Leistung ins Halbfinale einzuziehen.

Dort kam dann leider nach einem spannenden Siebenmeter Schiessen das Aus.

Aber immerhin erreichte man noch den glanzvollen dritten Platz.

„FC Feuer Aus“ (blaue Trikots) „SC Feuerpatsche“ (rote Trikots)

„FC Feuer Aus“ nach dem Spiel... „SC Feuerpatsche“ vor dem Spiel

Regenerieren zwischen den Spielen